Im Storytelling für den Vertrieb kannst du, je nach Ziel und Kontext, unterschiedliche Plots anwenden. Hier stelle ich dir den Storyplot „Heldenreise“ vor. Schon Steve Jobs hat diesen in seinen Vorträgen und Pitches erfolgreich angewandt.
Mehr lesenIm Storytelling für den Vertrieb kannst du, je nach Ziel und Kontext, unterschiedliche Plots anwenden. Hier stelle ich dir den Storyplot „Heldenreise“ vor. Schon Steve Jobs hat diesen in seinen Vorträgen und Pitches erfolgreich angewandt.
Mehr lesenEignet sich besonders für Vertriebler:innen im B2B-Bereich, die mit komplexen Verkaufsprozessen und hochwertigen Produkten oder Dienstleistungen mit meist längeren Saleszyklen arbeiten.
Mehr lesenBedarfsanalyse im Verkaufsgespräch ganz einfach auf 5 Schritte aufgedröstelt.
Mehr lesenEinwandbehandlung ist nicht dein Metier? Iwo. Mit diesen 5 einfachen Schritten lernst du, es zu lieben.
Mehr lesenHauptsächlich im Austausch mit B2B-Kunden mit lösungsorientiertem Verkauf, langen Saleszyklen, multiplen Entscheidungsträgern und dem Bedarf an tiefem Kundenverständnis.
Mehr lesenIdeal für informierte Kunden, die maßgeschneiderte Lösungen suchen und wo die Nutzenargumentation im Vordergrund steht.
Mehr lesenEine vielseitig einsetzbare Vertriebsmethode. Ideal für Einzelhandel und Direktmarketing. Für Kunden in der Entscheidungsphase, noch ohne konkrete Produktwahl.
Mehr lesenFür Entscheidungsträger mit definiertem Budget und klaren Bedürfnissen.
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